Riesengestalt I

Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel); Grad: HXM/MAG 7
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, M (ein Teil der Kreatur, in die du dich verwandeln möchtest)
Reichweite: Persönlich
Ziel: Du
Wirkungsdauer: 1 Min./Stufe

Mit diesem Zauber kannst du die Gestalt eines großen Humanoiden der Unterart Riese annehmen (siehe Pathfinder Monsterhandbuch). Du erhältst die folgenden Fähigkeiten: Größenbonus von +6 auf Stärke, ein Malus von − 2 auf Geschicklichkeit, ein Größenbonus von +4 auf Konstitution, ein natürlicher Rüstungsbonus von +4 und Dämmersicht. Hat die Form, die du annimmst, eine der folgenden Fähigkeiten, erhältst du die angegebene Fähigkeit: Dunkelsicht 18 m, Zerreißen (2W6 Schaden), Regeneration 5, Felsen fangen und Felsen werfen (Reichweite 18 m, 2W6 Schaden). Wenn die Kreatur gegen irgendein Element resistent oder immun ist, erhältst du eine Resistenz von 20 gegen dieses Element. Besitzt die Kreatur eine Empfindlichkeit gegenüber einem Element, erhältst du diese Empfindlichkeit.

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Riesengestalt II

Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel); Grad: HXM/MAG 8

Dieser Zauber funktioniert wie Riesengestalt I, erlaubt dir aber auch, die Gestalt eines riesigen Riesen anzunehmen. Du erhältst die folgenden Fähigkeiten: Größenbonus von +8 auf Stärke, ein Malus von − 2 auf Geschicklichkeit, ein Größenbonus von +6 auf Konstitution, ein natürlicher Rüstungsbonus von +6, Dämmersicht und einen Verbesserungsbonus von +3 m auf deine Bewegungsrate. Hat die Form, die du annimmst, eine der folgenden Fähigkeiten, erhältst du die angegebene Fähigkeit: Schwimmen 18 m, Dunkelsicht 18 m, Zerreißen (2W8 Schaden), Regeneration 5, Felsen fangen und Felsen werfen (Reichweite 36 m, 2W10 Schaden). Wenn die Kreatur gegen irgendein Element resistent oder immun ist, erhältst du die entsprechende Resistenz oder Immunität. Besitzt die Kreatur eine Empfindlichkeit gegenüber einem Element, erhältst du diese Empfindlichkeit.


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