PathfinderPRD
| Tabelle: Besondere Eigenschaften von Nahkampfwaffen | ||||
| schwach | durchschn. | mächtig | Gegenstand | Grundpreis1 |
| 01-12 | 01-04 | 01-03 | Verbündet | Bonus +1 |
| 13-24 | 05-12 | 04-08 | Leitend | Bonus +1 |
| 25-36 | 13-22 | 09-20 | Säure | Bonus +1 |
| 37-48 | 23-32 | 21-29 | Listig | Bonus +1 |
| 49-58 | 33-40 | 30-38 | Zornig | Bonus +1 |
| 59-70 | 41-49 | 39-47 | Grauflamme | Bonus +1 |
| 71-77 | 50-58 | 48-56 | Jagd | Bonus +1 |
| 78-84 | 59-67 | 57-65 | Richtend | Bonus +1 |
| 85-99 | 68-74 | 66-74 | Bedrohlich | Bonus +1 |
| - | 75-82 | 75-81 | Säureexplosion | Bonus +2 |
| - | 83-89 | 82-85 | Duell | +14.000 GM |
| - | 90-95 | 86-90 | Selbstverwandelnd | +10.000 GM |
| 100 | 96-100 | 91-100 | Würfle zwei mal2 | - |
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1 Addiere diesen Wert auf den Verbesserungsbonus, um den
Gesamt-Marktpreis nach Tabelle 15-8 im Pathfinder Grundregelwerk zu
ermitteln. 2 Solltest du dieselbe besondere Eigenschaft zwei Mal auswürfeln, oder eine Eigenschaft, die mit einer anderen nicht kompatibel ist, oder der Gesamtverbesserungsbonus +10 übersteigen, dann wiederhole den Wurf. Der Gesamtverbesserungsbonus einer Waffe aus Verbesserungsbonus und besonderen Eigenschaften ist auf +10 begrenzt. |
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| Tabelle: Besondere Eigenschaften von Fernkampfwaffen | ||||
| schwach | durchschn. | mächtig | Gegenstand | Grundpreis1 |
| 01-15 | 01-14 | 01-13 | Verbündet | Bonus +1 |
| 16-30 | 15-28 | 14-26 | Leitend | Bonus +1 |
| 31-48 | 29-48 | 27-42 | Säure2 | Bonus +1 |
| 49-60 | 49-58 | 43-56 | Listig | Bonus +1 |
| 61-72 | 59-69 | 57-65 | Jagd | Bonus +1 |
| 73-94 | 70-91 | 66-87 | Richtend | Bonus +1 |
| 95-99 | 92-95 | 88-90 | Säureexplosion | Bonus +1 |
| 100 | 96-100 | 91-100 | Würfle zwei mal3 | - |
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1 Addiere diesen Wert auf den Verbesserungsbonus, um den
Gesamt-Marktpreis nach Tabelle 15-8 im Pathfinder Grundregelwerk zu
ermitteln. 2 Bögen, Armbrüste und Schleudern, welche über diese Eigenschaft verfügen, übertragen sie auf ihre Geschosse. 3 Solltest du dieselbe besondere Eigenschaft zwei Mal auswürfel, oder eine Eigenschaft, die mit einer anderen nicht kompatibel ist, oder der Gesamtverbesserungsbonus einer Waffe aus Verbesserungsbonus und besonderen Eigenschaft ist auf +10 begrenzt. |
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| Tabelle: Besondere Waffen | ||||
| schwach | durchschn. | mächtig | Besondere Eigenschaften | Marktpreis |
| 01-35 | - | - | Staubwolkenkugel | 196 GM |
| 36-70 | - | - | Verstrickungsbolzen | 226 GM |
| 71-80 | 01-07 | - | Brandpfeil | 1.516 GM |
| 81-90 | 08-14 | - | Zischender Pfeil | 1.516 GM |
| 91-100 | 15-26 | - | Turnierlanze | 4.310 GM |
| - | 27-41 | - | Felskeule | 6.812 GM |
| - | 42-53 | - | Bestienkeule | 7.300 GM |
| - | 54-60 | 01-04 | Dreizack der Stabilität | 9.815 GM |
| - | 61-70 | 05-20 | Bindende Klinge | 12.350 GM |
| - | 71-79 | 21-37 | Schildbrecherlanze | 18.310 GM |
| - | 80-87 | 38-62 | Abprallender Hammer | 20.301 GM |
| - | 88-95 | 63-82 | Sternschnuppenmesser | 21.324 GM |
| - | 96-100 | 83-88 | Schwächende Axt | 23.310 GM |
| - | - | 89-94 | Geisterklinge | 48.502 GM |
| - | - | 95-100 | Wächterklinge | 65.310 GM |